top of page
vH_MaraGiesen-51.jpg

Detox Zauber

Schluss mit chronischer Müdigkeit, Angst, Restless Legs und Stimmungsschwankungen.

Hier bekommst du meine Erfahrungen und Techniken, die dir helfen, dein Leben ein für alle mal zu verändern.

Du bist müde und das nicht nur körperlich

Du hast die traditionellen Lösungen für deine chronischen Schmerzen und Müdigkeit satt, sie funktionieren einfach nicht!
Du hast keine Lust mehr, stundenlang auf Google deine Symptome nachzulesen und vergebens nach einer Lösung zu suchen.
Du wünschst dir einfach nur wieder normal durch den Alltag zu kommen. 
Du hast es satt, dass Freunde und Familie dich nicht verstehen, aber vor allem bist du es Leid, nicht zu verstehen, was mit dir passiert.

Das Onlineprogramm für deine Ursachenforschung, Ernährung, Stressmanagement & Nervensystem

In Detox-Zauber schenken wir deinem Körper einen kompletten Neustart. Wir entgiften auf Körper-, Geist- und Seelen Ebene. Ohne Hungern oder Kalorien zählen. Natürlich aber effizient. 

Detox-Zauber enthält 5 Live Calls, 6 Module, Workbook inklusive Reflexionsseiten für jeden Tag, E-Book Haut-Detox – wie du deine Haut beim Detox unterstützen kannst, Rezept E-Book und Affirmationen für jeden Tag.

Detox-Zauber ist der Deep-Dive in dein Leben und genau das, wonach du gesucht hast! 

Modul 4
Stress & Nervensystem

  • Auswirkungen von Stress

  • Nervensystem verstehen

  • Vagusnerv Übungen

Modul 1 Ursachen

  • Nahrung & Zellenergie

  • Bakterien, Viren, Pilze & Parasiten

  • Umweltgifte

  • Stress​

  • Emotionale Blockaden

Modul 2 Was hilft? Detox!

  • Was versteht man unter Detox?

  • Vorteile & Nutzen?

  • Welche Entgiftungsorgane gibt es?

  • Häufige Entgiftungssymptome

  • Gelüste & Heißhunger

  • Ausleitung der gelösten Giftstoffe

  • Sport

Modul 3 Ernährung

  • Energiegewinnung im Körper

  • Makronährstoffe​

  • Mikronährstoffe

  • Hauptnahrung Basische Küche

  • Thema Verzicht

  • Snacks für einen stabilen Blutzuckerspiegel

Modul 5 Emotionen

  • Emotionale Blockaden im Körper

  • Gedanken & Mindset

  • Emotionales Detox & Träume

Modul 6 Praxis:
Ablaufplan, Einkaufslisten,
Übergang

  • Basisplan für die Detox Woche

  • Einkaufslisten

  • Übergang in deinen Alltag

  • Essgewohnheiten ändern

Bonus

  • 4 Live Abende davon mit 2 Gastexpertinnen am Dienstag und Donnerstag

  • 2 Gastexpertinnen

  • Atemübungen & Entspannung

  • Lösen von emotionalen Blockaden im 1:1 in der Gruppe

  • Fern Gruppen Reiki

Obwohl ich heute keine Symptome mehr habe, war ich genau dort, wo du jetzt bist und weiß genau wie du dich fühlst.

Hoffnungslos mit chronischer Müdigkeit und restless legs zu kämpfen.

Sich von Ärzten und Therapeuten missverstanden fühlen.

Die traditionellen Methoden zur Heilung wollte ich nicht akzeptieren. Ich hatte mich gerade von Hormonen, Pillen und Co. verabschiedet, um dann noch mehr nehmen zu müssen? Nicht mit mir!

Ich wusste ganz genau, dass es einen besseren und gesunden Weg gibt, um meine Beschwerden loszuwerden. 

Nach vielen Niederschlägen, hab ich mich auf die Reise gemacht und habe alles ausprobiert und nach jahrelangem Testen, weiß ich jetzt zu 100%, was gegen bleierne Dauermüdigkeit, restless legs und Co. hilft!

vH_MaraGiesen-189.jpg

Hi, ich bin Mara!

31 Jahre alt, verheiratet, Mama und arbeite als ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit dem Schwerpunkt natürliche & pflanzenbasierte Entgiftung.

 

Ich litt u.a. unter einer enormen Müdigkeit den Tag über, Schwitzen, Unruhe im ganzen Körper, schweren Beinen, restless legs und Herzrasen. Die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis folgte, eine autoimmune Schilddrüsenentzündung.

 

Ich begann mich intensiv mit den Themen Ernährung und Entgiftung auseinanderzusetzen.

Hormone wollte ich nicht mein Leben lang nehmen.

Heute weiß ich, wie die Symptome alle zusammenhängen und welche Ursachen dahinterstecken.

Ein Ungleichgewicht zwischen Schilddrüse, Nebennieren und einer hohen Giftbelastung hat zwangsläufig ein Hormonungleichgewicht zur Folge, was wiederum das Energieniveau den Tag über beeinflusst.

Und hier kommt Detox ins Spiel! Detox in Form einer pflanzenbasierten Ernährung ohne Hungern oder Kalorien zählen hat mir zu einem gleichbleibenden Energieniveau und dem Verschwinden der anderen Symptome geholfen.

Das Wissen möchte ich dir weitergeben. Es ist möglich wieder mit Energie durch den Alltag zu gehen. 

 

Mara

So geht's jetzt weiter:

In meinem Kurs "Detox-Zauber" teile ich meine lebensverändernden Erkenntnisse mit dir.

Schritt für Schritt nehme ich dich mit. Gemeinsam reinigen wir deinen Körper. Das Herzstück des Programms ist die Ernährung. Damit dein Körper Gutes tut, musst du ihm auch Gutes tun. 

bottom of page